Start am 13.04.2016

Wir mache seit ca 5 Monaten intensives Couponing.

Suchen Sonderangebote und nehmen vieles Cashback mit. Wir haben in den letzten Monaten jeweils immer ca 400 - 600 € zum Normalpreis gespart.

Unser Keller ist nun gut gefüllt und ich freue mich, dass ich meinen Kindern NIE mehr sagen muss, sorry ihr lieben aber Mama hat gerade kein Geld um euch das zu kaufen.

Dank Couponing und dank der Wirtschafft, die uns beiden einen festen Arbeitsplatz im Öffentlichen Dienst verschafft hat nutzen wir die Chance und sparen für unsere Hochzeit. Vor 4 Jahren habe ich dem Antrag zugestimmt und es wird langsam Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen.

Und ich möchte diesen Blog für mich nutzen um alles für uns festzuhalten.

 

13.4.16 09:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.4.16 07:24)
Eigentlich nicht ich habe mal einen Beitrag gesehen von Sven Lucka bei Youtube. Und dann dachte ich, was der kann können wir auch.
Und.... wir können es besser

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen